Über uns

M.A. René Därr:

René Därr

Magister Artium René Därr ist am 07.07.1980 in München geboren und ist in einer Fernreisefamilie aufgewachsen. Er betrieb von 1999 bis 2009 das Einzelunternehmen "Satfon.de - René Därr", welches Satellitenkommunikationsgeräte vermietete und verkaufte. Nach dem Abschluss des Studiums der Politikwissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit den Nebenfächern Europarecht und Wirtschaftsgeographie mit Abschluss Magister Artium der Politikwissenschaften, fusionierte "Satfon.de René Därr" mit dem Einzelunternehmen "Expeditionstechnik Dipl. Ing Klaus Därr zur "Expeditionstechnik Därr GmbH".   M.A. René Därr ist Mehrheitsgesellschafter und Geschäftsführer der "Expeditionstechnik Därr GmbH".

Wolfgang Seel:

Wolfgang Seel verstärkt seit 2014 das Team. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Expeditionsausrüstung mit und ist nicht nur mit dem Thema Satellitentelefonie bestens vertraut sondern auch ein Fachmann für Garmin GPS-Geräte und digitale Karten für Unternehmungen in exotische Regionen der Welt.

Björn Sailer:

Björn Sailer

Björn Sailer unterstützt seit 2016 das Team. Er bringt seine Erfahrungen aus vielen kürzeren und einer mehrjährigen Reise per Rad und zu Fuß mit. Nach über zehn Jahren Kundenberatung zu Fernreise- und Expeditionsausrüstung hat er ein gutes Gespür für die Anforderungen unserer Kunden.

Dipl. Ing. Klaus Därr:

Klaus Därr (Dipl. Ing. Nachrichtentechnik) ist Gründer und war bis 1998 Betreiber von Därr Expeditionsservice GmbH in München, dann Mitgründer, Gesellschafter und Geschäftsführer von "GPS GmbH" in Gräfelfing, die 2007 an "GARMIN Int." verkauft wurde. Beide Geschäftsbetriebe befassten sich seit Anfang der Verfügbarkeit mit mobilen Satellitenkommunikationsgeräten, die Klaus Därr auch auf einer Reihe von Afrika-Expeditionen und seiner Weltreise von 2003 bis 2008 intensiv nutzte. Klaus Därr ist Minderheitsgesellschafter von "Expeditionstechnik Därr GmbH" berät sie freiberuflich in Sachen Öffentlichkeitsarbeit.

Kundenservice