Über uns

M.A. René Därr:

M.A. René Därr ist Mehrheitsgesellschafter und Geschäftsführer der "Expeditionstechnik Därr GmbH". René Därr ist am 07.07.1980 in München geboren und ist in einer Fernreisefamilie aufgewachsen. Er betrieb von 1999 bis 2009 das Einzelunternehmen "Satfon.de - René Därr", welches Satellitenkommunikationsgeräte vermietete und verkaufte. Nach dem Abschluss des Studiums der Politikwissenschaften, sowie Europarecht und Wirtschaftsgeogaphie an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit Abschluss Magister Artium der Politikwissenschaften, fusionierte "Satfon.de René Därr" mit dem Einzelunternehmen "Expeditionstechnik Dipl. Ing Klaus Därr zur "Expeditionstechnik Därr GmbH". 

Björn Sailer:

Björn Sailer unterstützt seit 2016 das Team. Er bringt seine Erfahrungen aus vielen kürzeren und einer mehrjährigen Reise per Rad und zu Fuß mit. Nach über zehn Jahren Kundenberatung zu Fernreise- und Expeditionsausrüstung hat er ein gutes Gespür für die Anforderungen unserer Kunden.

Alexander Maurer:

Alexander Maurer ist seit 2023 in der Logistik und Kundenberatung tätig.

Inga Därr:

Inga Därr verstärkt seit 2020 das Team. Sie bringt ein Betriebswirtschaftsstudium sowie Erfahrung im Vertrieb in der Tourismusbranche mit und ist nicht nur mit dem Thema Satellitentelefonie vertraut sondern auch für Online Marketing und sonstige betriebswirtschaftliche Aufgaben zuständig. 

Dipl. Ing. Klaus Därr:

Klaus Därr (Dipl. Ing. Nachrichtentechnik) ist Minderheitsgesellschafter von "Expeditionstechnik Därr GmbH" berät sie freiberuflich in Sachen Öffentlichkeitsarbeit.